Werde Teil unseres Teams

Wir erweitern unser Team und suchen neue Mitarbeiter in Kassel

Karriere

Warum twop media?

Twop media gehört zu den führenden Performance Marketing Agenturen mit Fokus auf die digitale Mitarbeitergewinnung. Unsere Mission: den Recruiting-Markt zu revolutionieren.

Unser Unternehmen wächst stetig. Deshalb suchen wir laufend neue Teamkollegen, die uns bei unserer Vision unterstützen und mit Motivation und Leidenschaft bei der Arbeit sind.

Unser Büro befindet sich in Kassel, von dort aus betreuen wir online unsere Kunden in der DACH-Region. Wenn Du bereit für Deinen großen beruflichen Durchbruch bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte Deine Karriere bei der twop media. Die twop media Crew freut sich darauf Dich kennen zu lernen!

Das erwartet Dich bei uns

Flache Hierarchien

Intensive Weiterbildung

Motiviertes Umfeld

Sicherer Arbeitsplatz

Eigenverantwortliches Arbeiten

Schnelle Aufstiegschancen

Bürohunde

Macbook

Jobs

OFFENE STELLENANGEBOTE

BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE OFFENE STELLE

Kaufmann/-frau für Dialogmarketing – Vollzeit (m/w/d))

Vertrieb – Kassel, Deutschland

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst – Vollzeit (m/w/d)

Vertrieb – Kassel, Deutschland

Initiativbewerbung

Nichts Passendes gefunden? Kein Problem. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und kreativen Leuten. Schick uns deine Bewerbung über den folgenden Button und überzeug uns davon, dass du Teil unseres Team sein solltest.

WEITERENTWICKLUNG UND AUFSTIEG –
AUCH FÜR QUEREINSTEIGER

Wir bilden Dich für Dein Fachgebiet aus

Bei uns wird die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter groß geschrieben. Ziel ist sowohl die fachliche als auch die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen – wir ziehen alle an einem Strang und geben jeden Tag 110%.

Dank unserer digitalen Schulungsplattform kannst Du auch als Quereinsteiger schnell eingearbeitet werden und die Expertise erlangen, die Du für Deinen Einsatz bei uns benötigst.

Du erhältst bei uns exklusives Know-how in den verschiedenen Bereichen und die Möglichkeit viel Verantwortung zu übernehmen.

FAQ

Muss ich eine Ausbildung/Studienabschluss haben um mich bei twop media zu bewerben?

Eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium ist für uns kein notwendige Voraussetzung. Durch unsere digitale Schulungsplattform und die enge Zusammenarbeit mit deinem Mentor, bekommst du alle Fähigkeiten innerhalb deiner Einarbeitungszeit beigebracht. 

Wie bewerbe ich mich bei twop media?

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, Teil des twop media Teams zu werden. Bitte bewirb dich über das Online Formular der Stelle, für die du dich interessierst. Wir freuen uns, dich über dein aussagekräftiges Anschreiben kennenzulernen. 

Kontakt
twop media GmbH
34127 Kassel, Deutschland

+49 561 95379727
E-Mail: info@twop-media.de

Unternehmen

Blogbeiträge

Karriere 

© 2021 twop media - All Rights Reserved

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.