Seite wählen

🚧 Warum Sie mit Ihren Stellenanzeigen die falschen Menschen erreichen

Es ist eigentlich ganz logisch – Nutze ich fĂĽr die Besetzung offener Stellen noch immer veraltete Methoden, wie z.B. Zeitungen oder aber auch Jobportale, so setze ich mich der direkten Konkurrenz innerhalb meiner Branche aus und erreiche zudem nicht die richtigen Menschen.

Nicht die richtigen Menschen? – Die herkömmlichen Methoden richten sich ausschlieĂźlich an die Kandidaten, die bereits akut auf der Suche nach einem neuen Job sind.
Doch wen möchte ich eigentlich wirklich für mein Unternehmen gewinnen? Wirklich gut qualifizierte Kandidaten, die den Anforderungen meines Unternehmens entsprechen und wirklich zu uns passen.

Fakt ist: Genau diese Kandidaten werden mit viel höhere Wahrscheinlichkeit dort erreicht, wo sie eben nicht auf der Suche nach einem neuen Job sind – in ihrem privaten Umfeld. Die perfekten Kandidaten sind oftmals zum Zeitpunkt Ihres Inserats in einem Beschäftigungsverhältnis und sind ĂĽber die oben genannten Methoden gar nicht erreichbar, da sie nur latent und nicht aktiv suchend sind.

Deswegen treten wir mit unserer Strategie gezielt an die latent Jobsuchenden heran und nutzen die sozialen Medien, um Reichweite in der perfekten Zielgruppe zu erlangen. âś…

Isabel PĂ©rez
Isabel PĂ©rez

Gründerin & Geschäftsführerin
Isabel Pérez arbeitete vor der Gründung des gemeinsamen Unternehmens bereits mit 4- und 5-Sterne Luxushotels aus der DACH-Region zusammen und verhalf ihnen durch Performance Marketing zu einer höheren Auslastung und mehr Direktbuchungen. 2018 hat Sie zusammen mit Isabell Pitsch den Gründerwettbewerb der Universität Kasel gewonnen. 
Innerhalb der letzten 2 Jahre haben die beiden zahlreichen Unternehmen aus verschiedensten Branchen dabei geholfen, passende Wunschmitarbeiter planbar und nachhaltig durch Social Recruiting zu finden und einzustellen.

Planbar Bewerbungen von qualifizierten Kandidaten erhalten

…ohne auf Bewerbungen zu hoffen oder abhängig von Personalvermittlern oder Headhuntern zu sein.

Weitere interessante Beiträge 

Quick Tipp: Reverse Recruiting!

Quick Tipp: Reverse Recruiting!

Quick Tipp: Reverse Recruiting! Herkömmlicherweise bewerben sich Bewerber beim Unternehmen. Mittlerweile ist es jedoch so, dass Unternehmen aktiv werden müssen und sich der ganze Prozess umkehrt. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist es enorm wichtig, sich als...

mehr lesen

Kontakt
Social Recruiting
34121 Kassel, Deutschland

+49 561 92021561
E-Mail: info@twop-media.de

© 2021 twop media – All Rights Reserved

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.